Background Image
logo-

Weissberg Consulting

Pic
Bernhard Weissberg
Geschäftsführer

Bernhard Weissberg (*1959) startete seine Karriere als Lokal-Journalist für Berner Zeitung und Bund, bevor er mit weiteren Journalisten in Biel das Privatradio Canal 3 gründete und leitete. Nach seinem Wechsel zum Verlagshaus Ringier war er unter anderem Chefredaktor von SonntagsBlick und Blick, gründete und lancierte die Gratis-Abendzeitung "heute" (jetzt Blick am Abend) und war Mitglied der Konzernleitung.

Seit 2009 berät er mit seiner eigenen Firma Weissberg Consulting Unternehmen in Kommunikationsfragen, schreibt Reden und moderiert öffentliche und nicht-öffentliche Gesprächsrunden.

2

So viele Kinder hat Bernhard mit seiner Frau Anni.

12

Bernhard liebt American Football.
Sein Lieblingsspieler Aaron Rodgers trägt die 12. 

ca. 4842

Anzahl der Golfbälle,
die Bernhard schon abgeschlagen hat.